Home Blog Über mich Mein Angebot Kartenset Galerie
   
 
Mein Angebot
 
zum Auswählen bitte klicken
Energie
bilder
Seelen
bilder
Medita-
tionen
 
 
Energiebilder

Energiebilder sind Schwingungsenergien zu einem bestimmten Thema, z.B. Altes loslassen, Herzensöffnung, Urvertrauen,... Die Geistige Welt verankert in diesen Bildern über mein Malen eine Energieschwingung, die dir dabei hilft, Altes loszulassen, dich in die Heilung zu bringen, dein Wahres Selbst zu finden.

Sie entstehen in tiefer Trance und tiefer Verbundenheit mit der Geistigen Welt. Während des Malens und auch danach kommen ganz klare Botschaften zu diesen Bildern, die die Energie verstärken und klar machen.
Farbschwingungen wirken vor allem auf der unbewussten Ebene und bringen Energien wieder ins Fließen - wo Stau ist, sie bringen Kraft - wo Leere herrscht, sie geben Klarheit - wo Verwirrung und Unsicherheit ist…

Es besteht auch die Möglichkeit, Energiebilder speziell für einen Raum zu malen, um ihn mit unterstützender Schwingung zu füllen, sei es Heilenergie, Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation, … was immer gebraucht wird, kann über ein Energiebild sichtbar gemacht und zur Verfügung gestellt werden.

Preis auf Anfrage

 
 
zum Vergrößern klicken
Vertrauen - Leseprobe
zum Vergrößern klicken
Liebe und Kraft - Leseprobe
zum Vergrößern klicken
Durch Reinigung entsteht Neues - Leseprobe
 
Weitere Energiebilder findest du in der Galerie.

 
Öffne dich und dein Herz für die Göttliche Liebe
und lass dich vom Leben in deiner Seele berühren.
 
 
Seelenbilder
Was sind Seelenbilder

Erkenne und entdecke dich selbst in deinem ganz persönlichen Seelenbild, es ist einzigartig, so wie du einzigartig ist.
Viele Menschen sind sich ihrer inneren Größe und Schönheit nicht wirklich bewusst, und doch ist in jedem Menschen Göttliches Licht und die Einzigartigkeit seiner Seele verankert.

Es ist für mich ein besonderes Geschenk, dieses Licht, diese Besonderheit in jedem Menschen wahrnehmen zu können und diese Vielfalt und Einzigartigkeit ihrer Seele mit Hilfe von Farben und Formen für sie sichtbar machen zu können.

Wenn ich ein Seelenbild male, so verbinde ich mich energetisch mit der Seele und dem Hohen Selbst von dir, nehme über die sogenannten feinstofflichen Ebene Kontakt auf. Dazu brauche ich lediglich deine Erlaubnis und deinen Namen, da wir alle über das morphogenetische Feld verbunden sind.
Ein Seelenbild ist ein Abbild, ein Ausschnitt aus der Weite deines Seelengartens, was die Seele dir mitteilen möchte, wird für dich sichtbar in Form von Farben und Formen, sowie einer persönlichen schriftlichen Botschaft an dich.

Die Größe des Bildes richtet sich ganz nach deinen Wünschen, egal ob du es ganz klein oder auf einer riesigen Leinwand haben möchtest.

Preis auf Anfrage

 
Hier einige Seelenbilder
 
           
 
           
 
     
 
           
 
           
 
           
 
           
 
 
Meditationen

Energiebilder sind ein wunderbares Medium für Meditationen, dabei ist es nicht wichtig, ob du schon Erfahrung mit Meditieren hast, oder ob du es zum ersten Mal machst. Die Schwingung des jeweiligen Bildes führt dich, führt deine Seele.

Über eine geführte Meditation hast du die Möglichkeit, zu einem bestimmten Thema in dir selbst Antworten zu finden, dich mit Energie wieder aufzufüllen, deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren,... Jedes Bild hat sein eigenes Thema, dessen Schwingung im Energiebild verankert ist, begleitet mit einer klaren Botschaft aus der Geistigen Welt.

Jede Meditation startet mit einer Einstimmungsmeditation, die deiner Zentrierung und Erdung dient. Hier eine kleine Kostprobe:

Einstimmungsmeditation
(Da die mp3 Datei recht groß ist, braucht sie eine Weile, bis sie geladen ist, sie öffnet sich in einem eigenen Fenster.)

In der danach folgenden Hauptmeditation geht es dann mit Hilfe des jeweiligen Energiebildes auf Entdeckungsreise, du reist in dich selbst, entdeckst dich und deine Fülle in dir, deine Stärken und Ressourcen, findest Heilung, je nachdem mit welchem Thema du dich auf die Reise machst.

 
 
Links Impressum Kontakt